Für die Abteilung Heimversorgung einer Apotheke haben wir die Konzeption und Einführung eines Informations- und Dokumentenmanagement basierend auf vorhandenen Ressourcen erstellt.
Die Schwierigkeit dies in einem laufenden Prozess mit Erfüllung systemrelevanter Rahmenverträge zu implementieren sowie eine Mitarbeiterschulung zur Umstellung analoger Prozesse in rein digitale Abläufe waren besondere Herausforderungen.
Zum Abschluss wurde von der sitelook GmbH ein zertifizierbarer Teilprozess sowie ein „Mitarbeiter Informationsmanagement-Knigge“ erstellt.
Neben einer deutlichen Einsparung von Ressourcen sind durch die Digitalisierung klarere Abgrenzungen und höhere Verarbeitungsdichten möglich. Die rechtssichere Archivierung und redundante Architektur bieten Sicherheit und DSGVO-konforme Ablagen.
Nehmen Sie Kontakt auf und profitieren Sie von digitalen Prozessen mit Transparenz und Datensicherheit.
‚Gerne beraten wir Sie basierend auf aktuellen Rahmenbedingungen.