Corona und die Folgen

(sl/ME) Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie und den damit verbundenen Reisebeschränkungen sowie Absagen von Messen und Informationsveranstaltungen mit Publikumsverkehr ist auch die sitelook GmbH wirtschaftlich unter Druck. Wir hoffen die von der Bundesregierung in Aussicht gestellten Unterstützungsmaßnahmen auch im Sinne unseres Auszubildenden in Anspruch nehmen zu können. Die derzeitige Situation ist für alle eine enorme Herausforderung und fordert jede Solidarität und Hilfe. Derzeit engagiert sich die sitelook GmbH auf mehreren Ebenen im ehrenamtlichen Vereinswesen.

Update 03.04.2020: Aufgrund der unglaublich schnellen Bearbeitung durch die Bezirksregierung Düsseldorf, konnten wir gestern den Eingang der Corona-Hilfe verzeichnen. Dies ist sehr begrüßenswert und läßt uns nun die wirtschaftliche Luft zum Atmen, um an Maßnahmen zu arbeiten, die wir unseren Kunden anbieten können, um bereits jetzt in der Krise daran zu denken, mit welchen Aktionen der Wiedereinstieg in das Bewerben von Leistungen und Produkten kostengünstig und effektiv gestartet werden kann.

More Posts

Neue Homepage von Intense Look online

Heute ist die neue Homepage von Martin Eggert – Intense Look online geschaltet worden. www.intense-look.de Martin Eggert ist unser Ideenrealisator und Ausbilder für Mediengestaltung. Wir

Displaybau für die Getränkeindustrie

(sl/ME) Für die Schulz Systemtechnik hat die sitelook GmbH bei der Brauerei VELTINS die Prozesskette im Displaybau abgebildet. Schulz Systemtechnik dazu: Displaysysteme am so genannten