Neukunde in Italien – BUCCI Gruppe

Die sitelook GmbH hat in sehr konstruktiven Gesprächen einen neuen Kunden in Italien gewinnen können. Wir konnten die BUCCI-Gruppe davon überzeugen unsere Fachkompetenz im Visualisieren und Animieren von Prozessen zu nutzen.

Die BUCCI-Gruppe umfasst IEMCA (Stangenlader und andere Automationsanlagen), GIULIANI (Maschinenwerkzeuge), SINTECO (Automationssysteme), RIBA (Carbonlösungen), VIRE (Verpackungssysteme).

Erstes Projekt ist eine komplexe Visualisierung einer speziellen Schmierung incl. der Flüssigkeitsdarstellung in der 3D-Animation. Basis dafür die STEP-Daten der Konstrunktion.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und den sehr professionellen und freundlichen Kundenkontakt.

More Posts

Neue Homepage von Intense Look online

Heute ist die neue Homepage von Martin Eggert – Intense Look online geschaltet worden. www.intense-look.de Martin Eggert ist unser Ideenrealisator und Ausbilder für Mediengestaltung. Wir

Displaybau für die Getränkeindustrie

(sl/ME) Für die Schulz Systemtechnik hat die sitelook GmbH bei der Brauerei VELTINS die Prozesskette im Displaybau abgebildet. Schulz Systemtechnik dazu: Displaysysteme am so genannten

Corona und die Folgen

(sl/ME) Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie und den damit verbundenen Reisebeschränkungen sowie Absagen von Messen und Informationsveranstaltungen mit Publikumsverkehr ist auch die sitelook